Viele fleißige Sammelstellen

In den letzten Wochen waren wir wieder viel unterwegs, um Kronkorken bei unseren fleißigen Sammelstellen abzuholen.

Beim Jugendzentrum Treffer in Köln haben wir wahnsinnige 248,626 kg eingesammelt, dort wurden auch die 174,521 kg vom RSV Rath-Heumar 1920 e.v. abgegeben, die wir mit in unser Auto packten. In Bergheim beim Jugendzentrum Mitte kamen nochmal 255,188 kg dazu, sowie 79,549 vom Jugendtreff Juze Kerpen und 82,805 kg von der Gaststätte Braunsfeld aus Fischenich, die ihre erste Tonne Kronkorken geknackt hat! Mit den 522,876 kg von der letzten Öffnung der Sammelstelle in Köln war es dann schon wieder soweit und der Container konnte abgeholt werden – 2640 kg Kronkorken habt ihr gesammelt – unfassbar! Damit können weitere 4048 Impfungen finanziert werden. Wir können kaum glauben, wie schnell sich unser Container im Moment füllt. Wir danken euch fleißigen Sammlern für eure Unterstützung! Den neuen Container füllte Thomas Müller von der Sammelstelle in Solingen dann direkt wieder mit 389,502 kg und gestern haben wir die 760,277 kg Kronkorken der Spielkiste Sammelstellen eingesammelt. Und auch die Kleinsten unterstützen uns fleißig – die ersten 81,737 kg des Fröbel Kindergartens aus Fischenich sind bei uns angekommen und schon im Container gelandet! Mit allen großen und kleinen Sammlern haben wir also gestern insgesamt unglaubliche 889,045 kg gewogen, verladen und in den neuen Container geworfen – und uns am Ende des Tages etwas belohnt.

Schreibe einen Kommentar

BlechWech

BlechWech Zentrale
Steinstrasse 15
50676 Köln

Kontakt

Impressum

Datenschutz