Spielkisten sind ab März keine BlechWech-Sammelstellen mehr

Wir müssen euch leider mitteilen, dass ab dem 01.03.2024 alle Filialen der Spielkiste als Sammelstellen für BlechWech wegfallen werden. Auch unser Container wird in Zukunft nicht mehr auf dem Gelände stehen dürfen. Das finden wir zwar sehr schade, doch möchten wir uns hier in erster Linie herzlich bei den Spielkisten für das jahrelange Vertrauen und die Unterstützung bedanken! Durch euch konnte das Projekt immer weiter wachsen und ein besonderer Dank geht an dich Torsten Obert: Du hast mit uns immer neue Ideen entwickelt, damit wir weiter sammeln und wachsen konnten! Vielen herzlichen Dank dafür!

Wir werden versuchen neue Sammelstellen für euch zu schaffen – vor allem in den Städten, die jetzt wegfallen. Wenn ihr eine Idee habt, dann meldet euch sehr gerne per Mail an kontakt@blechwech.de bei uns.

Außerdem suchen wir gerade auf Hochtouren einen neuen Stellplatz für unseren Container. Wenn ihr eine Möglichkeit seht, wo dieser in Hürth, Frechen oder Köln kostenfrei gestellt werden könnte, sagt sehr gerne Bescheid!

BlechWech

BlechWech Zentrale
Steinstrasse 15
50676 Köln

Kontakt

Impressum

Datenschutz