Sammelstelle – Mülheim

Eine neue Sammelstelle in Mülheim

Neue Sammelstelle - Mülheim
Neue Sammelstelle – Mülheim

Nun haben es auch alle Sammler & Sammlerinnen aus MÜLHEIM nicht mehr weit – denn wir konnten eine neue Sammelstelle für uns gewinnen. Ab sofort könnt ihr eure Kronkorken in das Jugendhaus TREFFER – Guilleaumestraße 16, 51065 Köln – bringen.

Vielen Dank an das Team vom Jugendhaus für eure Unterstützung!

Jugendhaus Treffer
Guilleaumestraße 16
51065 Köln

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 14:00 – 20:00 Uhr

2 Gedanken zu „Sammelstelle – Mülheim“

  1. Hallo Jugendhaus TREFFER!
    Schon lange habe ich -leider nur eine kleine Menge- Kronkroken gesammelt. Von iregendwoher hatte ich die Infor, dass man sie sammeln soll für einen guten Zweck. Jetzt weiß ich es endlich.
    Bei Gelegenheit bringe ich sie zu euch.
    Viele Grüße aus der Graf-Adolf-Str.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

BlechWech

BlechWech Zentrale
Steinstrasse 15
50676 Köln

Kontakt

Impressum

Datenschutz