Polterabend von Ute & Ingmar

Über 950kg Kronkorken an einem Abend

Heute möchten wir euch gerne zwei Personen vorstellen, die uns besonders begeistert und mit einer unfassbar großen Menge an Koronkorken unterstützt haben:

Ute und Ingmar wollten vor ihrer Hochzeit gerne einen Polterabend veranstalten um mit vielen Freunden zu feiern. Statt gebrauchstaugliches Geschirr zu poltern, sollten bei ihnen Kronkorken geklimpert werden, auch um den allgemeinen Müllberg nicht noch größer werden zu lassen.

Dank ihrer Gäste wurden ihre Vorstellungen weit übertroffen. Die Menge an Kronkorken war überwältigend. Viele erzählten ihnen freudig kleine Geschichte wie sie ihre Kronkorken gesammelt hatten. Ein unvergesslicher Abend an dem sie aber auch viel zu tun hatten.

Doch wohin mit all diesen Kronkorken? Wir freuen uns sehr, dass sie sich dazu entschieden haben ihre Kronkorken an uns weiterzuleiten um damit noch etwas Gutes zu tun. 

Gestern (02.11.19) haben wir die beiden endlich besucht und alle Kronkorken zusammen gewogen:

Vielen vielen Dank euch und euren Gästen für unfassbare 953,567 kg und somit 1.071 Impfungen.
Unglaublich, was ihr da erreicht habt!!!!

Falls ihr auch mal solch einen Polterabend veranstalten möchtet, schaut doch gerne auf ihrer Homepage vorbei: http://www.klimperabend.de

Schreibe einen Kommentar

BlechWech

BlechWech Zentrale
Steinstrasse 15
50676 Köln

Kontakt

Impressum

Datenschutz