Letzte Öffnung der Zentrale in Köln 2022

Die BlechWech Foundation startet in ein neues Jahr und wir wünschen allen wunderbaren Unterstützern des Projektes alles Gute für 2023!
Bevor wir euch verraten, wie viele Kronkorken wir insgesamt letztes Jahr zusammen mit euch gesammelt haben und wie viele Impfungen wir somit fördern konnten, möchten wir euch noch von der letzten Öffnung unserer zentralen Sammelstelle in Köln berichten. Wir waren an diesem Tag besonders nervös und gespannt, denn wir wurden von Christine begleitet, die einen Beitrag für die WDR Lokalzeit über uns gedreht hat. Dieser Beitrag wurde mittlerweile mehrfach ausgestrahlt und ihr könnt ihn euch hier noch einmal ansehen. Vielen Dank auch jetzt schon für die tollen Nachrichten und Fragen, die uns erreicht haben. Wir sind dabei euch allen so schnell wie möglich zu antworten, habt bitte etwas Geduld mit uns 🙂 unser Container füllte sich während der Öffnung weiter und danach war der 6. Container des Jahres in Köln bereit zur Abholung – das ist der absolute Wahnsinn!! Mit den insgesamt 4,82 t Kronkorken können weitere 5784 Impfungen finanziert werden.

Sobald uns die letzten Zahlen von 2022 erreichen, berichten wir euch von dem erfolgreichen BlechWech Jahr 2022!

2 Gedanken zu „Letzte Öffnung der Zentrale in Köln 2022“

  1. Wir sind nach dem Beitrag im WDR auch am sammeln ( im kleinen Rahmen und nur aus eigenem Verbrauch ) und hier nun meine Frage : wir sind keine Biertrinker, sammeln aber Metallverschlüsse von Wein-, Aperol-, Wasser- und Glasverschlüsse aus Metall ! Können wir diese auch schicken/abgeben ?

    Schöne Grüße aus Österreich

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

BlechWech

BlechWech Zentrale
Steinstrasse 15
50676 Köln

Kontakt

Impressum

Datenschutz