Frohes neues Jahr

Euch allen erst einmal ein frohes neues Jahr

Das letzte Jahr war für uns alle etwas…. anders… doch für BlechWech war es das bisher stärkste Jahr!

Im Dezember wurde der 4. Container, in den über 3.000kg Kronkorken passen, abtransportiert. Danke Domstadt-Dienstleistungen, dass ihr es uns ermöglicht habt, dass unser Container bei euch stehen darf! Ihr erleichtert uns die Arbeit so ungemein!

Doch das ist nur einer der Container, der uns in diesem Jahr zur Verfügung gestellt wurde. 2020 konnten wir außerdem jeweils einen Container für die Sammelstelle in Leverkusen und Kaarst stellen lassen, sodass der logistische Aufwand reduziert, als auch die Kronkorken nicht mehr nach Köln gebracht werden müssen. Die Kronkorken gelangen dann direkt zum Wertstoffhof, um recycled zu werden.

Außerdem hatte sich Ende des Jahres der Schützenzug Rheinheit aus Neuss gemeldet, der eine größere Menge an Kronkorken abzugeben hatte. Dazu wurde direkt vor dem Wertstoffhof ein leerer Container aufgestellt, den die Jungs dann befüllen konnten. An euch einen herzlichen Dank! So einfach und schnell wie diese Übergabe erfolgt ist, hat uns sprachlos gemacht!

Vielen Dank an euch alle für diesen unfassbaren Erfolg und danke an die lieben und unterstützenden Worte, die an uns herangetragen werden! Genau diese lassen uns nicht aufhören. In diesem Zusammenhang auch nochmal herzlichen Dank an alle unsere Sammelstellen! Ohne eure Arbeit wäre dies nicht möglich! Diesmal danken wir besonders Ferdi Biesenbach, der extra aus Wipperfürth mit seiner Ladung zu uns gekommen ist.

In 2020 konnten wir mit euch allen zusammen 15.240kg Kronkorken recyceln lassen. Dadurch konnten wir 17.449 Impfungen zur Verfügung stellen. Das ist so unfassbar!

Somit sind durch BlechWech seit April 2018 25.476kg Kronkorken recycelt und 33.630 Impfungen bereitgestellt worden.

Wir freuen uns so sehr auf das Jahr 2021 mit euch!

Schreibe einen Kommentar

BlechWech

BlechWech Zentrale
Steinstrasse 15
50676 Köln

Kontakt

Impressum

Datenschutz