Neuer Container in Köln

Vor 2 Wochen war die Zentrale Sammelstele in Köln wieder geöffnet und ihr wart wieder einmal unfassbar fleißig. Ingesamt kamen bei der Öffnung 20 Leute mit unglaublichen 1037,587 kg Kronkorken zu uns, was 1371 Impfungen entspricht. Darunter waren auch Max Riegel und Marius Jäger aus Karlsruhe. Sie haben die Abgabe ihrer gesammelten 95,680 kg Kronkorken (126 Impfungen) mit einem Tag in Köln verbunden. Auch Carsten und Sandra Staudinger haben den Weg aus Essen zu uns gefunden und 98,810 kg Kronkorken (131 Impfungen) gesammelt. Die Ev. Kirchengemeinde Bickendorf hat fleißig gesammelt und uns stolze 126,779 kg (167 Impfungen) gebracht. Unser treuer Unterstützer Thomas Müller aus Solingen brachte uns auch dieses Mal wieder Kronkorken – wahnsinnige 389,582 kg (515 Impfungen). Nach der Öffnung waren unsere mittlerweile zwei Container dann schon wieder bereit zur Abholung. An dieser Stelle möchten wir der Spielkiste noch einmal herzlich Danken! Sie haben 2002,585 kg Kronkorken (2645 Impfungen) in all ihren Filialen gesammelt und stellen uns nun auch den Platz für unsere Container zur Verfügung – tausend Dank! Von den unglaublichen 7,12 Tonnen der zwei Container können weitere 9406 Impfungen finanziert werden – vielen Dank an alle Unterstützer!

Schreibe einen Kommentar

BlechWech

BlechWech Zentrale
Steinstrasse 15
50676 Köln

Kontakt

Impressum

Datenschutz