Neues Projekt – 2020/2021

SOS-Mutter-Kind-Klinik in Mogadischu, Somalia

Langsam geht das Jahr zu Ende und wir sind schon jetzt dabei alle Kronkorken unserer fleißigen Mitsammler und vor allem unserer Sammelstellen zusammenzutragen, damit sie noch vor dem Jahreswechsel bei unserem Wertstoffhändler ankommen.

Sammelstelle Kaarst

In diesem Zusammenhang möchten wir euch schon jetzt das neue Projekt vorstellen, dem der komplette Erlös der Kronkorken von 2020 zur Verfügung gestellt werden soll. Nachdem die letzten Kronkorken für dieses Jahr beim Wertstoffhändler angekommen sind, wird dieser den Erlös von 2020 direkt auf das Spendenkonto überweisen.

Wie ihr wisst, haben wir bisher Kronkorken für die SOS-Klinik in Monrovia, Liberia Kronkorken gesammelt.

In den Jahren 2018 und 2019 konnten insgesamt 16.181 Impfungen bereitgestellt werden!

10.708 Impfungen rein durch Kronkorken, 5.473 weitere Impfungen durch Geldspenden, die auf dem Spendenkonto von  SOS-Kinderdörfer weltweit unter Blechwech, meine Spendenaktion eingegangen sind. Dank der bisher eingenommenen Spenden konnte die SOS-Klinik Monrovia erfolgreich ihre Impfkampagne fortsetzen.

Dafür möchten wir euch von ganzem Herzen danken

Die Impfkampagne vor Ort in Liberia erhält in Zukunft Unterstützung durch die lokalen Behörden und weiteren internationalen Nicht-Regierungsorganisationen. Die Fortführung ist also gesichert!

Somit haben wir uns zusammen mit SOS-Kinderdörfer Weltweit entschieden die Klinik zu wechseln. Alle künftigen Spenden gehen nun an die SOS-Klinik Mogadischu in Somalia, die dringend Unterstützung benötigt, um weiterhin Kinder kostenlos zu impfen.

Wir freuen uns, wenn ihr auch weiterhin zusammen mit uns sammelt!

Schreibe einen Kommentar

BlechWech

BlechWech Zentrale
Steinstrasse 15
50676 Köln

Kontakt

Impressum

Datenschutz