Kronkorken in der Zentrale abgeben

Kleine Neuerungen zur Abgabe eurer Kronkorken in der Zentrale!

Wir würden euch bitten, dass ihr wenn ihr am 12.12.2020 vorbeikommt bitte direkt einen Zettel (Name, Datum, Kontakt) an eure Taschen/Kisten oder sonstige Sammelbehältnisse klebt. Außerdem wäre es schön, wenn die Kronkorken in Taschen/Kartons wären, die ihr nicht noch einmal umfüllen müsst, sondern ihr sie einfach nur abgeben könnt. Wir werden vor Ort leere Taschen haben, die ihr gerne für eure nächste Sammlung mitnehmen könnt.

BlechWech Zentrale Köln
BlechWech Zentrale Köln

In erster Linie werden wir die Kronkorken vor dem Laden annehmen und direkt ins Auto laden. Gewogen wird am/im Laden selber nicht, da wir Ansammlungen vermeiden möchten. Jedoch wiegen wir alles später separat, wenn wir es in den Container laden. Wir würden euch über die Menge, die ihr ersammelt habt dann informieren.

Bitte denkt ebenfalls an euren Mundschutz

Wir freuen uns auf euch 🙂

2 Gedanken zu „Kronkorken in der Zentrale abgeben“

  1. Hallo und gutenTag!
    Meine Schwester und ich haben mit unseren Freunden und Familien Bergeweise Kronkorken gesammelt,
    die wir schon letztes Jahr zu Euch nach Köln bringen wollten. Corona hat das verhindert und wir möchten gerne im Juli einen neuen Versuch machen. Könnt Ihr uns die Öffnung der Zentrale im Juli schon bekanntgeben?
    Viele Grüße
    Martina Schneemeier

    Antworten
    • Hallo Martina, die nächste Öffnung de Zentrale wird vermutlich erst im August sein, aber wir können gerne schauen, dass wir uns im Juli trotzdem verabreden damit eure Übergabe erfolgen kann 🙂 Liebe Grüße, Alex

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

BlechWech

BlechWech Zentrale
Steinstrasse 15
50676 Köln

Kontakt

Impressum

Datenschutz